• Jobs Job bei NAWOTKE GmbH Baustoff-Fachhandel Jena

Fachberater für Baustoffe (m/w)

NAWOTKE GmbH Baustoff-Fachhandel Jena

Jena

Jena

Fachberater für Baustoffe (m/w) NAWOTKE GmbH Baustoff-Fachhandel Jena Jena Nach sorgfältiger Einarbeitung ist es Ihre Aufgabe als Fachberater, vertrauensvolle und dauerhafte Kundenbeziehungen zu pflegen und weiter auszubauen; Als kompetenter Gesprächspartner stehen Sie Profi- und Privatkunden beratend zur Seite.

Mit Uns Erfolgreich - Als Fachberater Für Baustoffe (m/w) Innen- Und Außendienst Nach Sorgfältiger Einarbeitung Ist Es Ihre Aufgabe Als Fach­berater Vertrauensvolle Und Dauerhafte Kundenbeziehungen Zu Pflegen Und Weiter Auszubauen Als Kompetenter Gesprächspartner Stehen Sie Profi- Und Privatkunden Beratend Zur Seite Der Verkauf Die Angebotserstellung Sowie Die Kaufmännische Betreuung Gehören Ebenso Zu Ihrem Aufgabenbereich Wie Der Ausbau Unserer Marktposition Sie Verfügen über Kontaktstärke Arbeiten Gern Im Team Sind Zuverlässig Und Engagiert Besitzen Gute Branchenkenntnisse Nach Möglichkeit Zudem Im Tief- Und Galabau Gern Auch Aus Der Bauleitertätigkeit Heraus - Dann Schreiben Sie Uns Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Möglichen Eintrittstermines Bitte Schriftlich An: Gmbh Am Flutgraben 3 07743 -zwätzen Fachberater Für Baustoffe (m/w) Nach Sorgfältiger Einarbeitung Ist Es Ihre Aufgabe Als Fachberater Vertrauensvolle Und Dauerhafte Kundenbeziehungen Zu Pflegen Und Weiter Auszubauen Als Kompetenter Gesprächspartner Stehen Sie Profi- Und Privatkunden Beratend Zur Seite Jena

Fachberater für Baustoffe (m/w)
   NAWOTKE GmbH Baustoff-Fachhandel Jena (Jena)

Informatiker/in (m/w/d) zur Softwareentwicklung (Diplom / Master)
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (München)

Metallverarbeiter (m/w/d)
   WIHA-THEKENTECHNIK Hakemann GmbH und Co. KG (Goldenstedt)

Fachverkäuferin für Damenmode (m/w/d)
   Mode am Park (Bonn)